8. Februar 2018

Impressum / Kontakt

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden
Rufen Sie uns an: 00502 4598 4938

Kostenlos per WhatsApp

Dirk Massat
.
HP Komplettservice S.A
Inhaber / Dirk Massat
.
03001 Guatemala
Telefon / 00502 4598 4938
.
Sekreteriat / info@hp-komplettservice.de
Sicher verschlüsselt / dirkkarlmassat@yandex.com
.

.
Diskreter und kostenloser Kontakt per WhatsApp

Whatsapp verschlüsselt seit 2017 seine Nachrichten-App für all seine Nutzer. Der gesamte Inhalt der Nachrichten wird Ende zu Ende verschlüsselt, er kann nur von Sender sowie Empfänger, aber sonst nicht einmal mehr von Whatsapp-Mitarbeitern gelesen werden.

Die neu eingeführte Technik beruht auf dem „Signal”-Protokoll von Open Whisper Systems, einem so genannten „Public-Key-Verfahren”. Das Grundprinzip ist: Nachrichten, die mit einem öffentlichen Schlüssel verschlüsselt sind, können nur mit dem dazu passenden privaten Schlüssel wieder lesbar gemacht werden. Die Verschlüsselung gilt als sehr sicher.

Bei der Installation werden automatisch mehrere solcher Schlüssel angelegt. Die privaten Schlüssel werden dabei nur auf dem Gerät gespeichert, die öffentlichen Schlüssel werden zu den zentralen WhatsApp-Servern hochgeladen. Auf Grundlage dieser Schlüssel werden laufend neue Schlüssel generiert, die die Gespräche per App fortlaufend absichern.

Unsere Internetverbindung ist somit zu  100 % Abhörsicher.


Angebot / Anfrage / Preise